Suche im Blog:
27
Jun-2014

Werbefotografie bei Renner

Mitte Juni haben wir in Weilheim Werbefotografie bei der Firma Renner erstellt. Der in Landsberg ansässige Baustoffhandel lässt sich nun auch in Weilheim nieder. Nach einer Besichtigungstour machten wir uns ans Werk. Aufgabe war es, einige ansprechende Fotoproduktionen für die neuen Anzeigen zu erstellen. Bei Renner in Weilheim, der seine Pforten am 30. Juni öffnet, wird noch fleißig an allen Ecken gearbeitet, damit der Kundschaft ein beeindruckender Verkaufsraum präsentiert wird. Hierzu war es natürlich recht schwer, Bereiche zu fotografieren, die zum einen FIX und FERTIG waren, wo jedoch an den angrenzenden Stellen überall noch gearbeitet wurde.
Auf den Werbeaufnahmen ist davon nichts zu sehen. Neben Photoshop macht man sich natürlich im Vorfeld gedanken, was noch alles aus dem Betrachtungswinkel geräumt oder verdeckt werden kann. Denn im Nachhinen ist der Aufwand meistens größer das Bild perfekt zu gestalten.
Nachdem alle Aufnahmen im Kasten waren, wurden diese umgehend bearbeitet und in bester Auflösung zum Druck vorbereitet. Das Ergebnis findet ihr derzeit in allen Kreisboten und Zeitungen rund um Weilheim. Eine kleine Auswahl möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten!

4

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec